Beratungsgespräch

Häufig werden mir spezielle Fragen von Pferdebesitzern gestellt.
Zum Beispiel was jemand mit seinem "Problempferd" machen oder wie er am besten mit zwei klebende Pferden umgehen sollte.
Wann und wie er sein Jungpferd arbeiten oder einreiten kann, oder wie man neu ankommende Pferde bestmöglich in eine bestehende Herde integriert.

Die Palette der gestellten Fragen ist dabei fast unerschöpflich.
Natürlich kann ich dazu keine Ferndiagnosen und pauschale Antworten abgeben, denn eigentlich immer muss man die gesamte Situation betrachten.

Hierfür biete ich Euch die Möglichkeit für ein ganz persönliches Beratungsgespräch. Egal wie ungewöhnlich gerade Eure Situation klingen mag, scheut Euch nicht mich einfach zu fragen.

 
Über uns Unterricht Zucht Termine Preise Interaktiv Links Kontakt Startseite